INFO

Über uns

AlsterStruppi ist Imke Bettinas Manufaktur in Hamburg.

Ihr findet in meinem Shop sehr schöne Leinen, Halsbänder, Halfter, Zügel, Halsringe, Führstricke und Spielzeug für Vierbeiner.
Und auch für Zweibeiner biete ich tolle haltbare Schlüsselanhänger, Armbänder, Uhren, Ketten  und großartige Fotos von Hamburger Sehenswürdigkeiten, großen Schiffen und kleinen Hafenschönheiten an.

Upcycling

Auf Wunsch verwendete ich im Upcycling unbeschädigte, gebrauchte und gut gereinigte Kletterseile und ebenso Seile aus recycelten PET Flaschen, letztere Seile sind in 6 mm Stärke erhältlich.

Für meine, von mir selbst, in Hamburg gefertigten Produkte verwende ich nur qualitativ hochwertige Materialien.
Jedes meiner Produkte ist auf Wunsch individuell für Dich gefertigt, es soll Dir und Deinem Liebling Freude bringen.
Ich vernähe alle Produkte aus Tau mit starkem Sattlergarn und die Takelung wird fachgerecht ausgeführt.

Viel Spaß beim Einkaufen in meinem Shop https://alsterstruppi.de/shop/ oder bei meinem Shop auf dem Marktplatz kasuwa https://www.kasuwa.de/shop/alsterstruppi

Zögert nicht, bei Sonderwünschen mir unter Kontakt https://alsterstruppi.de/kontakt/  oder eine Mail an alsterstruppi(at)gmx(dot)de zu schreiben.

Nach und nach werde ich die Seite und den Shop mit Leben füllen. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen.

Es grüßt Euch aus Hamburg

Imke Bettina

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns

Share by: